Produktkategorie
Kontaktieren Sie uns

Xi'an VictarBio-Tech Corp

Tel: + 86-29-68643155/57/61

Fax: + 86-29-62893262

E-Mail: helenavictar@foxmail.com

Adresse: Room2707 Tongda International Building, TangyanRoad41 Nr, High-TechZone, Xi ' an, 710065, Shaanxi, China

Thymian-Pulver

Thymian-Pulver

Thymian Pulver besteht aus natürlichen Thymian, eine Pflanze, die hauptsächlich in Nordafrika und in Europa angebaut und im Nordwesten Chinas gepflanzt werden kann. Es kann angenehmen Duft ausstrahlen, so dass es oft in der Küche angewendet wird. Schluß, dass Thymian Pulver, Thymian Pflanzen hohen Wert in der Ernährung, medizinische Versorgung und Frisur hat.

Product details

Xi'an Victar Bio-Tech Corp ist einer der führenden China Thymian Pulver Hersteller und Lieferanten, mit professionellen Fabrik, wir sind Ihnen pure Natur, 100 % natürliche, organische, GMP zertifiziert, koscher zertifiziert und ISO zertifiziert, Thymian Pulver, Thymian Pflanzen mit niedrigen Preis und hoher Qualität anbieten. Willkommen Sie bei billig, heißer Verkauf und Fabrik Produkte von uns kaufen.


Funktion:

(1) die ganze Thymian hat reiche ätherisches Öl, vor allem in Blüte Jahreszeit, so dass es oft hinzugefügt wird, in der Küche Mahlzeiten zur Verbesserung der Geschmack.


2. Thymian Pulver besteht aus vielen Verbindungen, einschließlich Thymol, Carvacrol, Linalool und p-Cymol etc.. Sie können Husten lindern, Entzündung zu verringern und verhindern Korrosion.


3. Thymian ist der große medizinische Funktionen, kann verbessern das Verdauungssystem und gynäkologische Krankheiten, fördert die Durchblutung, stärken die Immunität, neuropathischen Schmerzen zu verringern, Aufmerksamkeitsspanne und Gedächtnis verbessern zu helfen.


4. Darüber hinaus ist es antimikrobielle und krampflösend, so dass es hilft, zur Förderung von Schorf und Wunde zu heilen.


5. Thymian Pulver kann verwendet werden, zu beseitigen Sommersprossen und die alternde Haut erholen. Es ist auch ein großer Additiv Feinseifen und Mundwasser zu machen.

Hot Tags: Thymian-Pulver, Thymian Pflanzen, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, kaufen, billig, niedrigen Preis, Bio, rein natürliche, hohe Qualität, GMP zertifiziert, koscher zertifiziert, ISO zertifiziert, 100 % natürlich, Fabrik-Versorgung, heißer Verkauf
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

Contact Us
Xi'an Victar Bio-Tech Corp
Tel: +86-29-68643155/57/61
Address: Adresse: Room 2707, Tongda International Building, Tangyan Straße 41#, High Tech Zone, Xi ' an, Provinz Shaanxi 710065, China.
Kommunikation

Product Categories
Vegetable Powder
Contact Us

Xi'an VictarBio-Tech Corp

Tel: +86-29-68643155/57/61

Fax: +86-29-62893262

E-mail: helenavictar@foxmail.com

whatsapp:

Ms. Rita:+86-18729069629

        Ms.Helena:+86-13669299093


Thyme Powder

Thyme Powder

Xi'an Victar Bio-Tech Corp is one of the leading China thyme powder manufacturers and suppliers, with professional factory, we are able to offer you pure natural, 100% natural, organic, GMP certified, Kosher certified, and ISO certified thyme powder, thyme plants with both low price and high...

Product details

Xi'an Victar Bio-Tech Corp is one of the leading China thyme powder manufacturers and suppliers, with professional factory, we are able to offer you pure natural, 100% natural, organic, GMP certified, Kosher certified, and ISO certified thyme powder, thyme plants with both low price and high quality. Welcome to buy cheap, hot sale, and factory supply products from us.


Function:

1. The whole thyme has rich volatile oil, especially in blossom season, so it is often added in cooking meals to improve the taste.


2. Thyme powder consists of lots of compounds, including thymol, carvacrol, linalool and p-cymol etc. They can relieve cough, diminish inflammation and prevent corrosion.


3. Thyme is of great medical functions, it can improve the digestive system and gynecological disease, promote blood circulation, help strengthen the immunity, lessen neuropathic pain, enhance attention span and memory. 


4.In addition, it is antimicrobial and antispasmodic, so it helps to promote scab and heal wound.


5. Thyme powder can be used to eliminate freckle and recuperate the aging skin. It is also a great additive in making toilet soap and mouthwash.

Hot Tags: thyme powder, thyme plants, China, manufacturers, suppliers, factory, buy, cheap, low price, organic, pure natural, High quality, GMP certified, Kosher certified, ISO certified, 100% natural, factory supply, hot sale

Feedback

Contact Us
Xi’an Victar Bio-Tech Corp
Tel: +86-29-68643155/57/61
Address: Address: Room 2707, Tongda International Building, Tangyan Road 41#, High-Tech Zone, Xi’an, 710065, Shaanxi, China.
Newsletter
Xi’an Victar Bio-Tech Corp