Produktkategorie
Kontaktieren Sie uns

Xi'an VictarBio-Tech Corp

Tel: + 86-29-68643155/57/61

Fax: + 86-29-62893262

E-Mail: helenavictar@foxmail.com

Adresse: Room2707 Tongda International Building, TangyanRoad41 Nr, High-TechZone, Xi ' an, 710065, Shaanxi, China

Rhodiola Rosea

Rhodiola Rosea

Lateinischer Name: Rhodiola rosea L.
Teil verwendet: Root-Lager
Testmethode: Durch HPLC
Spezifikation: 1% -3% Salidrosid; 1% -5% Rosavin
Aussehen: braunrotes feines Pulver
Molekülformel: C14H20O7; C20H28O10
Molekulargewicht: 300.304; 428.4303
CAS-Nr .: 10338-51-9; 84954-92-7

Product details

Grundlegende Informationen über Rhodiola Rosea Extrakt: Rhodiola rosea .jpg

Lateinischer Name: Rhodiola rosea L.

Teil verwendet: Root-Lager

Testmethode: Durch HPLC

Spezifikation: 1% -3% Salidrosid; 1% -5% Rosavin

Aussehen: braunrotes feines Pulver

Molekülformel: C14H20O7; C20H28O10

Molekulargewicht: 300.304; 428.4303

CAS-Nr .: 10338-51-9; 84954-92-7


Was ist die Rhodiola:

Rhodiola rosea, ist eine seltene wilde Pflanze, die in einem Bereich von 11.000 bis 18.000 Fuß über dem Meeresspiegel wächst. Aufgrund seiner schlechten Wachstumsumgebung, wie Hypoxie, niedrige Temperatur, Trocknung, UV-Strahlung und große Temperaturdifferenz zwischen Tag und Nacht, es hat eine starke Vitalität und besondere Anpassungsfähigkeit. Es ist eine traditionelle Medizin in Asien, um Nervensystem zu stimulieren, Arbeitseffizienz zu erhöhen, Ermüdung zu beseitigen und Bergkrankheit zu verhindern.


Was die Vorteile von Rhodiola Extrakt:


  • Erhöhte athletische Ausdauer

Für die Athleten kann es ihre Ausdauer während eines Rennens oder Trainings verbessern. Denn Rhodiola-Extrakt kann die ATP-Synthese von Muskelbewegungen anregen, was auch dazu beitragen kann, den Körper nach anstrengender körperlicher Betätigung zu stärken und die Erholung des Körpers zu fördern.


  • Antioxidans

Rhodiola-Wurzel-Extrakt kann als wirksames Antioxidans verwendet werden, um die freien Radikale zu unterdrücken und den Alterungsprozess zu verlangsamen, um Frauen Schönheit und Gesundheit zu erhalten. Außerdem hat es nicht die negativen Nebenwirkungen und Hautirritationen, die eine beliebte Ergänzung in Kosmetika, Tee und Tonic Wein werden.

  • Anti-Krebs

Rhodiola rosea hat eine hohe krebshemmende Wirkung und verbessert die Widerstandsfähigkeit des Körpers gegen physische und psychische Belastungen.

In Bezug auf Anti-Krebs kann Rhodiola den Zellwachstumszyklus kontrollieren und sogar Krebszellen zu Apoptose machen.

VICTAR ist einer der führenden China Herbal Extract Hersteller und Lieferanten, mit professionellen Fabrik, sind wir in der Lage, Ihnen rein natürlichen, 100% natürlichen, organischen, GMP-zertifiziert, koscher zertifiziert und ISO-zertifiziert Rhodiola Rosea mit niedrigen Preis und hohe Qualität . Willkommen zu kaufen billig, heißer verkauf und fabrik liefern produkte von uns.
Hot Tags: Rhodiola Rosea, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, kaufen, billig, niedriger Preis, organisch, rein natürlich, Qualität, GMP-zertifiziert, Kosher zertifiziert, ISO-zertifiziert, 100% natürlich, Fabrik-Angebot, heißer Verkauf
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

Contact Us
Xi'an Victar Bio-Tech Corp
Tel: +86-29-68643155/57/61
Address: Adresse: Room 2707, Tongda International Building, Tangyan Straße 41#, High Tech Zone, Xi ' an, Provinz Shaanxi 710065, China.
Kommunikation

Herbal Extract
Contact Us

Xi'an Victar Bio-Tech Corp

Tel: +86-29-68643155/57/61

Fax: +86-29-62893262

E-mail: rita-victar@foxmail.com

whatsapp:

Ms. Rita:+86-18729069629

         Ms.Ruby:+86-13227837279

Rhodiola Rosea

Rhodiola Rosea

Latin Name: Rhodiola rosea L.
Part Used: Root stock
Test Method: By HPLC
Specification: 1%-3% Salidroside; 1%-5% Rosavin
Appearance: brown red fine powder
Molecular Formula: C14H20O7; C20H28O10
Molecular Weight: 300.304; 428.4303
CAS NO.: 10338-51-9; 84954-92-7

Product details

Basic information about Rhodiola Rosea Extract:rhodiola rosea .jpg

Latin Name: Rhodiola rosea L.

Part Used: Root stock

Test Method: By HPLC

Specification: 1%-3% Salidroside; 1%-5% Rosavin

Appearance:  brown red fine powder

Molecular Formula: C14H20O7; C20H28O10

Molecular Weight: 300.304; 428.4303

CAS NO.: 10338-51-9; 84954-92-7


What is the Rhodiola:

Rhodiola rosea, is a rare wild plant that grows in an area of 11000 to 18000 feet above sea level.Due to its bad growth environment, such as hypoxia, low temperature, drying, ultraviolet radiation, and large temperature difference between day and night, it has a strong vitality and special adaptability. It is a traditonal medicine in Asia to stimulate nervous system, increase work efficiency, eliminate fatigue and prevent mountain sickness.


What the benefits of Rhodiola Extract:


  • Enhanced athletic endurance

For the athletes, it can improve their endurance during a race or training.Because rhodiola extract can stimulate the ATP synthesis of muscle movement, which can also help strengthen the body and promote the recovery of the body after strenuous exercise.


  • Antioxidant

Rhodiola root extract can be used as an effective antioxidant to squelch the free radicals and slow the process of aging to help women keep beauty and health. Besides, it has not the negative side effects and skin irritation, which become a popular addition in cosmetics, tea, and tonic wine.

  • Anti-cancer

Rhodiola rosea has high anti-cancer effect and improve the body’s resistance to physical and mental stresses.

 As to anti-cancer, rhodiola can control cells growth cycle and even make cancer cells apoptosis.

VICTAR is one of the leading China Herbal Extract manufacturers and suppliers, with professional factory, we are able to offer you pure natural, 100% natural, organic, GMP certified, Kosher certified, and ISO certified rhodiola rosea with both low price and high quality. Welcome to buy cheap, hot sale, and factory supply products from us.
Hot Tags: rhodiola rosea, China, manufacturers, suppliers, factory, buy, cheap, low price, organic, pure natural, High quality, GMP certified, Kosher certified, ISO certified, 100% natural, factory supply, hot sale

Feedback

Contact Us
Xi’an Victar Bio-Tech Corp
Tel: +86-29-68643155/57/61
Address: Address: Room 2707, Tongda International Building, Tangyan Road 41#, High-Tech Zone, Xi’an, 710065, Shaanxi, China.
Newsletter
Xi’an Victar Bio-Tech Corp