Produktkategorie
Kontaktieren Sie uns

Xi'an VictarBio-Tech Corp

Tel: + 86-29-68643155/57/61

Fax: + 86-29-62893262

E-Mail: helenavictar@foxmail.com

Adresse: Room2707 Tongda International Building, TangyanRoad41 Nr, High-TechZone, Xi ' an, 710065, Shaanxi, China

Ginseng-Extrakt

Ginseng-Extrakt

Ginseng wird vor allem in Ostasien, besonders im kalten Bereich gepflanzt. In China kann es in Jilin, Liaoning, Heilongjiang und Shanxi Provinz gepflanzt werden. Es hat eine gemeinsame Droge in Asien betrachtet, da es menschlichen Körper viel Nutzen bringen kann. Ginseng-Extrakt, Ginsenoside, Korea Ginseng, koreanischer Vorteile ist reich an Panaxoside und andere Nährstoffe, wie β-Sitosterin, Trifolin und Panasenoside. Forschungsergebnisse zeigen, dass alle von ihnen viel für die Gesundheit von Herz und Leber beitragen.

Product details

Xi'an Victar Bio-Tech Corp ist einer der führenden China Ginseng-Extrakt-Hersteller und Lieferanten, mit professionellen Fabrik, wir sind Ihnen pure Natur, 100 % natürliche, organische, GMP zertifiziert, koscher zertifiziert und ISO zertifiziert, Ginsenoside, Korea Ginseng, Ginseng-Extrakt, koreanischer Vorteile mit niedrigen Preis und hoher Qualität anbieten. Willkommen Sie bei billig, heißer Verkauf und Fabrik Produkte von uns kaufen.


Grundlegende Informationen:
Lateinischer Name: Panax Ginseng
Teil: Wurzel, Stengel und Blätter
Spezifikation: 80 % TSPG
Erscheinungsbild: helle gelbe feines Pulver
CAS-NR.: 90045-38-8
Prüfverfahren: UV
Summenformel: C15H24N20
Molekülmasse: 248.37


Über Ginseng:
Ginseng wird vor allem in Ostasien, besonders im kalten Bereich gepflanzt. In China kann es in Jilin, Liaoning, Heilongjiang und Shanxi Provinz gepflanzt werden. Es hat eine gemeinsame Droge in Asien betrachtet, da es menschlichen Körper viel Nutzen bringen kann. Ginseng-Extrakt ist reich an Panaxoside und anderen Nährstoffen, wie β-Sitosterin, Trifolin und Panasenoside. Forschungsergebnisse zeigen, dass alle von ihnen viel für die Gesundheit von Herz und Leber beitragen.


Funktion:
1. Ginseng-Extrakt kann hinzugefügt werden, in der Medizin zur Regulierung von Blutdruck und Neurasthenie zu behandeln.
2. es kann reduzieren den Inhalt der freien Radikale im menschlichen Körper und Erinnerung an die älteren Menschen fördern.
3. es dient auch zur Linderung von Klimakterium-Syndrom und starke Ermüdung und schlechte Gesundheit.
4. es kann auch verlängert Leben, verbessern Energie und fördern die Energie der Oberfläche von Zellen.
Anwendung:
(1) Es wird weithin in medizinisches Produkt angewendet, es kann in Anti-Müdigkeit, Anti-Aging und Stärkung der Gehirn gesunde Ernährung gemacht werden.
2. es wird auch in der Kosmetik verwendet, um entfernen Falten, Getränke und die Haut zu verschönern.
3. es wird auch als Lebensmittelzusatzstoffe verwendet.

Hot Tags: Ginseng-Extrakt, Ginsenoside, Korea Ginseng, Koreanisch profitiert, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, kaufen, billig, niedrigen Preis, Bio, rein natürliche, hohe Qualität, GMP zertifiziert, koscher zertifiziert, ISO zertifiziert, 100 % natürlich, Fabrik-Versorgung, heißer Verkauf
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

Contact Us
Xi'an Victar Bio-Tech Corp
Tel: +86-29-68643155/57/61
Address: Adresse: Room 2707, Tongda International Building, Tangyan Straße 41#, High Tech Zone, Xi ' an, Provinz Shaanxi 710065, China.
Kommunikation

Product Categories
Pharmaceutical And Medical
Contact Us

Xi'an VictarBio-Tech Corp

Tel: +86-29-68643155/57/61

Fax: +86-29-62893262

E-mail: helenavictar@foxmail.com

whatsapp:

Ms. Rita:+86-18729069629

        Ms.Helena:+86-13669299093


Ginseng Extract

Ginseng Extract

Ginseng is mainly planted in eastern Asia, especially in cold area. In China, it can be planted in Jilin, Liaoning, Heilongjiang and Shanxi province. It’s considered a common drug in Asia, because it can bring much benefits to human body. Ginseng extract, ginsenoside, korea ginseng, korean benefits is rich in panaxoside and other nutrients, such as β-sitosterol, trifolin and panasenoside. Research suggests that all of them contribute a lot to the health of heart and liver.

Product details

Xi'an Victar Bio-Tech Corp is one of the leading China ginseng extract manufacturers and suppliers, with professional factory, we are able to offer you pure natural, 100% natural, organic, GMP certified, Kosher certified, and ISO certified ginseng extract, ginsenoside, korea ginseng, korean benefits with both low price and high quality. Welcome to buy cheap, hot sale, and factory supply products from us.


Basic information:
Latin name: Panax Ginseng
Part used: root, stem and leaves
Specification: 80% TSPG
Appearance: light yellow fine powder
CAS NO.: 90045-38-8
Test method: UV
Molecular formula: C15H24N20
Molecular weight:  248.37


About Ginseng:
Ginseng is mainly planted in eastern Asia, especially in cold area. In China, it can be planted in Jilin, Liaoning, Heilongjiang and Shanxi province. It’s considered a common drug in Asia, because it can bring much benefits to human body. Ginseng extract is rich in panaxoside and other nutrients, such as β-sitosterol, trifolin and panasenoside. Research suggests that all of them contribute a lot to the health of heart and liver. 


Function:
1. Ginseng extract can be added in medicine to regulate blood pressure and treat neurasthenia.
2. It can reduce the content of free radicals in human body, and help promote memory of the aged.
3. It is also used to relieve climacteric syndrome and, excessive fatigue and poor health.
4. It can also prolong life, enhance energy and promote the energy of surface cells.
Application:
1. It is widely applied in medical health product, it can be made into anti-fatigue, anti-aging and brain-strengthening healthy food.
2. It is also used in cosmetics to remove wrinkle, beverage and beautify skin.
3. It is also used as food additives.

Hot Tags: ginseng extract, ginsenoside, korea ginseng, korean benefits, China, manufacturers, suppliers, factory, buy, cheap, low price, organic, pure natural, High quality, GMP certified, Kosher certified, ISO certified, 100% natural, factory supply, hot sale

Feedback

Contact Us
Xi’an Victar Bio-Tech Corp
Tel: +86-29-68643155/57/61
Address: Address: Room 2707, Tongda International Building, Tangyan Road 41#, High-Tech Zone, Xi’an, 710065, Shaanxi, China.
Newsletter
Xi’an Victar Bio-Tech Corp