Produktkategorie
Kontaktieren Sie uns

Xi'an VictarBio-Tech Corp

Tel: + 86-29-68643155/57/61

Fax: + 86-29-62893262

E-Mail: helenavictar@foxmail.com

Adresse: Room2707 Tongda International Building, TangyanRoad41 Nr, High-TechZone, Xi ' an, 710065, Shaanxi, China

Sellerie-Samen-Pulver

Sellerie-Samen-Pulver

Sellerie Samen PowderIntroduction:Celery Samen Pulver besteht aus den natürlichen Bio-Sellerie-Samen, reich an einer Vielzahl von Nährstoffen. Es hat großen Einfluss auf die Behandlung von Arthritis, rheumatoide Arthritis, bei

Product details

Xi'an Victar Bio-Tech Corp ist einer der führenden China Sellerie Samen Pulver Hersteller und Lieferanten, mit professionellen Fabrik, wir sind Ihnen pure Natur, 100 % natürliche, organische, GMP zertifiziert, koscher zertifiziert und ISO zertifiziert, Sellerie Samen Pulver, Saatgut Vorteile, Sellerie Vorteile mit niedrigen Preis und hoher Qualität anbieten. Willkommen Sie bei billig, heißer Verkauf und Fabrik Produkte von uns kaufen.

Sellerie-Samen-Pulver
Einleitung:
Sellerie-Samen-Pulver besteht aus den natürlichen Bio-Sellerie-Samen, reich an einer Vielzahl von Nährstoffen. Es hat großen Einfluss auf die Behandlung von Arthritis, rheumatoide Arthritis, Entzündung der Gebärmutter und Niere-Krankheit.
Funktion:
1. Sellerie Samen enthält Zusammensetzung Blutdruck zu verringern, ist 50 Mal Sellerie. Kurzfristige Verwaltung kann Blutdruck und Blut Lipid senken. Langfristige Nutzung ist andere chinesische und westliche Arzneimittel, ohne irgendwelche Nebenwirkungen weit überlegen.
2. Sellerie Samen enthält hohe Kalzium und Phosphor, so dass es eine gute Funktion der beruhigen und schützen die Blutgefäße. Es ist auch Hilfe zur Vorbeugung von Bluthochdruck, Arteriosklerose und die wichtige Rolle der adjuvanten Therapie.
3. Sellerie Samen Pulver enthält Step-down-Komponente, die Wirkung für Original-Hypertonie schwangerschaftsbedingte Hypertonie und Menopause Hypertensive ist offensichtlich.
4. Sellerie Samen Pulver enthält auch eine grundlegende Komponente, die Menschen emotionale Stabilität machen können, beseitigen Reizbarkeit

Hot Tags: Sellerie-Samen-Pulver, Saatgut Vorteile, Sellerie profitiert, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, kaufen, billig, niedrigen Preis, Bio, rein natürliche, hohe Qualität, GMP zertifiziert, koscher zertifiziert, ISO zertifiziert, 100 % natürlich, Fabrik-Versorgung, heißer Verkauf
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

Contact Us
Xi'an Victar Bio-Tech Corp
Tel: +86-29-68643155/57/61
Address: Adresse: Room 2707, Tongda International Building, Tangyan Straße 41#, High Tech Zone, Xi ' an, Provinz Shaanxi 710065, China.
Kommunikation

Product Categories
Vegetable Powder
Contact Us

Xi'an VictarBio-Tech Corp

Tel: +86-29-68643155/57/61

Fax: +86-29-62893262

E-mail: helenavictar@foxmail.com

whatsapp:

Ms. Rita:+86-18729069629

        Ms.Helena:+86-13669299093


Celery Seed Powder

Celery Seed Powder

Xi'an Victar Bio-Tech Corp is one of the leading China celery seed powder manufacturers and suppliers, with professional factory, we are able to offer you pure natural, 100% natural, organic, GMP certified, Kosher certified, and ISO certified celery seed powder, seed benefits, celery...

Product details

Xi'an Victar Bio-Tech Corp is one of the leading China celery seed powder manufacturers and suppliers, with professional factory, we are able to offer you pure natural, 100% natural, organic, GMP certified, Kosher certified, and ISO certified celery seed powder, seed benefits, celery benefits with both low price and high quality. Welcome to buy cheap, hot sale, and factory supply products from us.

Introduction:
Celery seed powder is made of the natural organic celery seeds, rich in a large variety of nutrients. It has great effect on treating arthritis, rheumatoid arthritis, inflammation of the uterus and kidney disease.


Function:
1. Celery seed contains composition of reducing blood pressure, is 50 times the celery. Short-term administration can lower blood pressure and blood lipid. Long-term use is far superior to other Chinese and western medicines, without any side effects.
2.Celery seed contains high calcium and phosphorus ,so it has a good function of calm and protect blood vessels. It is also help to prevent hypertension, arteriosclerosis and play the important role of adjuvant therapy.
3. Celery seed powder contains step-down component, the effect for original-hypertension, gestational hypertension and menopausal hypertensive is obvious.
4. Celery seed powder also contains a basic component, which can make people emotional stability, eliminate irritability

Hot Tags: celery seed powder, seed benefits, celery benefits, China, manufacturers, suppliers, factory, buy, cheap, low price, organic, pure natural, High quality, GMP certified, Kosher certified, ISO certified, 100% natural, factory supply, hot sale

Feedback

Contact Us
Xi’an Victar Bio-Tech Corp
Tel: +86-29-68643155/57/61
Address: Address: Room 2707, Tongda International Building, Tangyan Road 41#, High-Tech Zone, Xi’an, 710065, Shaanxi, China.
Newsletter
Xi’an Victar Bio-Tech Corp