Produktkategorie
Kontaktieren Sie uns

Xi'an VictarBio-Tech Corp

Tel: + 86-29-68643155/57/61

Fax: + 86-29-62893262

E-Mail: helenavictar@foxmail.com

Adresse: Room2707 Tongda International Building, TangyanRoad41 Nr, High-TechZone, Xi ' an, 710065, Shaanxi, China

Sellerie Saft Pulver

Sellerie Saft Pulver

Sellerie-Pulver besteht aus natürlichen Bio-Sellerie, reich an einer Vielzahl von Nährstoffen. Wie Kohlenhydrate und Eiweiß. Außerdem hat Sellerie Pulver einen verlockenden Aroma, erhöht Appetit und Verdauung zu helfen.

Product details

Xi'an Victar Bio-Tech Corp ist einer der führenden China Sellerie Puder Hersteller und Lieferanten, mit professionellen Fabrik, wir sind Ihnen pure Natur, 100 % natürliche, organische, GMP zertifiziert, koscher zertifiziert und ISO zertifiziert Sellerie Pulver mit niedrigen Preis und hoher Qualität anbieten. Willkommen Sie bei billig, heißer Verkauf und Fabrik Produkte von uns kaufen.

Funktion:
1. Sellerie Pulver enthält Step-down-Komponente, die Wirkung für Original-Hypertonie schwangerschaftsbedingte Hypertonie und Menopause Hypertensive ist offensichtlich.


2. Sellerie ist eine ballaststoffreiche Lebensmittel, die nach Darm Verdauung eine Lignin oder Darm Lipid-Stoffe, produzieren diese Substanz ist ein Antioxidans, das die Darmbakterien hemmen kann produzieren in hohen Konzentrationen krebserregend. Sellerie-Pulver vermeiden Sie daher, Verstopfung und Anti-Krebs


3. Sellerie Pulver enthält hohe Eisen, die geschmeidig den Verlust von Menstruationsblut der Frauen, zu verhindern, dass die blasse und trockene Haut, auch machen die Augen funkeln und die Haare schwarz.


(4) Sellerie-Pulver enthält auch eine grundlegende Komponente, die Menschen emotionale Stabilität machen können, beseitigen Reizbarkeit

Hot Tags: Sellerie-Pulver, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, kaufen, billig, niedrigen Preis, organisch, rein natürliche, qualitativ hochwertige, GMP koscher zertifiziert, zertifiziert, ISO zertifiziert, 100 % natürlich, Fabrik-Versorgung, heißer Verkauf

Anfrage

Contact Us
Xi'an Victar Bio-Tech Corp
Tel: +86-29-68643155/57/61
Address: Adresse: Room 2707, Tongda International Building, Tangyan Straße 41#, High Tech Zone, Xi ' an, Provinz Shaanxi 710065, China.
Kommunikation

Product Categories
Vegetable Powder
Contact Us

Xi'an VictarBio-Tech Corp

Tel: +86-29-68643155/57/61

Fax: +86-29-62893262

E-mail: helenavictar@foxmail.com

whatsapp:

Ms. Rita:+86-18729069629

        Ms.Helena:+86-13669299093


Celery Juice Powder

Celery Juice Powder

Xi'an Victar Bio-Tech Corp is one of the leading China celery powder manufacturers and suppliers, with professional factory, we are able to offer you pure natural, 100% natural, organic, GMP certified, Kosher certified, and ISO certified celery powder with both low price and high quality....

Product details

Xi'an Victar Bio-Tech Corp is one of the leading China celery powder manufacturers and suppliers, with professional factory, we are able to offer you pure natural, 100% natural, organic, GMP certified, Kosher certified, and ISO certified celery powder with both low price and high quality. Welcome to buy cheap, hot sale, and factory supply products from us.

Function:
1. Celery powder contains step-down component, the effect for original-hypertension, gestational hypertension and menopausal hypertensive is obvious.


2. Celery is a high-fiber foods, which after intestinal digestion to produce a lignin or intestinal lipid substances, such substance is an antioxidant that can inhibit the intestinal bacteria produce carcinogenic at high concentrations. Therefore, celery powder prevent constipation and anti-cancer


3. Celery powder contains high iron, that can supple the loss of menstrual blood of women, prevent the pale and dry skin, also make the eyes sparkle and hair black.


4. Celery powder also contains a basic component, which can make people emotional stability, eliminate irritability

Hot Tags: celery powder, China, manufacturers, suppliers, factory, buy, cheap, low price, organic, pure natural, High quality, GMP certified, Kosher certified, ISO certified, 100% natural, factory supply, hot sale

Feedback

Contact Us
Xi’an Victar Bio-Tech Corp
Tel: +86-29-68643155/57/61
Address: Address: Room 2707, Tongda International Building, Tangyan Road 41#, High-Tech Zone, Xi’an, 710065, Shaanxi, China.
Newsletter
Xi’an Victar Bio-Tech Corp