Produktkategorie
Kontaktieren Sie uns

Xi'an VictarBio-Tech Corp

Tel: + 86-29-68643155/57/61

Fax: + 86-29-62893262

E-Mail: helenavictar@foxmail.com

Adresse: Room2707 Tongda International Building, TangyanRoad41 Nr, High-TechZone, Xi ' an, 710065, Shaanxi, China

Rot-Karotte-Pulver

Rot-Karotte-Pulver

Karotte-Pulver besteht aus natürlichen Bio-Karotten, reich an eine Vielzahl von Nährstoffen Carotin, pflanzlichen Fasern, Blutzucker und andere wichtige Stoffe.

Product details

Xi'an Victar Bio-Tech Corp ist einer der führenden China Karotte Puder Hersteller und Lieferanten, mit professionellen Fabrik, wir sind Ihnen pure Natur, 100 % natürliche, organische, GMP zertifiziert, koscher zertifiziert und ISO zertifiziert Karotte Pulver mit niedrigen Preis und hoher Qualität anbieten. Willkommen Sie bei billig, heißer Verkauf und Fabrik Produkte von uns kaufen.

Funktion:

1. Karotte Pulver enthalten viel Carotin. Nachdem das Carotin in den Körper durch die Handlung von Enzymen in der Leber und Dünndarm, gibt es 50 % der Carotin in Vitamin a. Verbesserung der Sehkraft und Nachtblindheit behandeln können.


2. Karotte Pulver enthält pflanzlichen Fasern, die den Darm "Füllmaterial" ist können, verbessern die Darmperistaltik und Verstopfung vorzubeugen.


3. Karotten Pulver hilft stärken das körpereigene Immunsystem und spielen eine wichtige Rolle bei der Prävention von Karzinogenese-Prozess. Das Lignin in Karotte kann auch verbessert das Immunsystem, indirekt Krebszellen zu zerstören.


4. Karotten Pulver auch koronare Blutfluss Erhöhung, Blut-Fett reduzieren, fördern die Synthese von Adrenalin. Es ist die gesunde Lebensmittel für Bluthochdruck und koronare Herzkrankheit-Patienten.

Hot Tags: Karotte-Pulver, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, kaufen, billig, niedrigen Preis, organisch, rein natürliche, qualitativ hochwertige, GMP koscher zertifiziert, zertifiziert, ISO zertifiziert, 100 % natürlich, Fabrik-Versorgung, heißer Verkauf
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

Contact Us
Xi'an Victar Bio-Tech Corp
Tel: +86-29-68643155/57/61
Address: Adresse: Room 2707, Tongda International Building, Tangyan Straße 41#, High Tech Zone, Xi ' an, Provinz Shaanxi 710065, China.
Kommunikation

Vegetable Powder
Contact Us

Xi'an Victar Bio-Tech Corp

Tel: +86-29-68643155/57/61

Fax: +86-29-62893262

E-mail: rita-victar@foxmail.com

whatsapp:

Ms. Rita:+86-18729069629

         Ms.Ruby:+86-13227837279

Red Carrot Powder organic carrot powder carrot seed oil dried carrot powder

Red Carrot Powder organic carrot powder carrot seed oil dried carrot powder

Xi'an Victar Bio-Tech Corp is one of the leading China carrot powder manufacturers and suppliers, with professional factory, we are able to offer you pure natural, 100% natural, organic, GMP certified, Kosher certified, and ISO certified carrot powder with both low price and high quality....

Product details

Function:

1. Carrot powder contain a lot of carotene. After the carotene entering the body, through the action of enzymes in the liver and small intestine, there is 50% of carotene into vitamin A. It can improve eyesight and treat night blindness.


2. Carrot powder contains plant fiber which is the gut "filling material", can enhance intestinal peristalsis and prevent constipation.


3. Carrot powder helps enhance the body's immune system and play an important role in the prevention of carcinogenesis process. The lignin in carrot can also improve the immune system, indirectly destroy cancer cells.


4. Carrot powder also increase coronary blood flow, reduce blood fat, promote the synthesis of adrenaline. It is the healthy foods for hypertension and coronary heart disease patients.

VICTAR is one of the leading China Vegetable Powder manufacturers and suppliers, with professional factory, we are able to offer you pure natural, 100% natural, organic, GMP certified, Kosher certified, and ISO certified red carrot powder organic carrot powder carrot seed oil dried carrot powder with both low price and high quality. Welcome to buy cheap, hot sale, and factory supply products from us.

Feedback

Contact Us
Xi’an Victar Bio-Tech Corp
Tel: +86-29-68643155/57/61
Address: Address: Room 2707, Tongda International Building, Tangyan Road 41#, High-Tech Zone, Xi’an, 710065, Shaanxi, China.
Newsletter
Xi’an Victar Bio-Tech Corp