Produktkategorie
Kontaktieren Sie uns

Xi'an VictarBio-Tech Corp

Tel: + 86-29-68643155/57/61

Fax: + 86-29-62893262

E-Mail: helenavictar@foxmail.com

Adresse: Room2707 Tongda International Building, TangyanRoad41 Nr, High-TechZone, Xi ' an, 710065, Shaanxi, China

Brokkoli-Pulver

Brokkoli-Pulver

Brokkoli ist eine Art grünes Gemüse enthält reichhaltige Nährstoffe und ist heutzutage sehr beliebt. Es bietet nicht nur menschliche Körper mit viel Nährstoffe aber Hilfe uns zum Kampf gegen Krebs.

Product details

Xi'an Victar Bio-Tech Corp ist einer der führenden China Brokkoli Pulver Hersteller und Lieferanten, mit professionellen Fabrik, wir sind Ihnen pure Natur, 100 % natürliche, organische, GMP zertifiziert, koscher zertifiziert und ISO zertifiziert, Brokkoli Pulver, Gerste Vorteile mit niedrigen Preis und hoher Qualität anbieten. Willkommen Sie bei billig, heißer Verkauf und Fabrik Produkte von uns kaufen.


   
Funktion:
1. als bevorzugte Nahrung kann Brokkoli menschlichen Körper viel profitieren. Es ist reich an hochwertiges Eiweiß und viel mineralische Spurenelemente wie Vitamin, Kalzium, Eisen und Zink usw., in denen der Gehalt an Vitamin C ist sehr hoch und ist gut für den menschlichen Körper, das Carotin in Brokkoli hilft auch die Verdauung zu fördern.


(2) Außerdem enthält sie viel Ballaststoffe, Kohlenhydrate, Folsäure und der Aminosäure, so es voller Nährstoffe ist.


3. die mögliche Anti-Krebs-Funktion Brokkoli wurde auf der ganzen Welt anerkannt. Es wird berichtet, dass die natürlichen chemischen Elemente in Brokkoli helfen können, zur Wiederherstellung der DNA in Zellen und ihre Umwandlung zu Krebs zu stoppen.

Hot Tags: Brokkoli-Pulver, Gerste profitiert, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, kaufen, billig, niedrigen Preis, Bio, rein natürliche, hohe Qualität, GMP zertifiziert, koscher zertifiziert, ISO zertifiziert, 100 % natürlich, Fabrik-Versorgung, heißer Verkauf

Anfrage

Contact Us
Xi'an Victar Bio-Tech Corp
Tel: +86-29-68643155/57/61
Address: Adresse: Room 2707, Tongda International Building, Tangyan Straße 41#, High Tech Zone, Xi ' an, Provinz Shaanxi 710065, China.
Kommunikation

Vegetable Powder
Contact Us

Xi'an Victar Bio-Tech Corp

Tel: +86-29-68643155/57/61

Fax: +86-29-62893262

E-mail: rita-victar@foxmail.com

whatsapp:

Ms. Rita:+86-18729069629

         Ms.Ruby:+86-13227837279

Broccoli Powder organic broccoli sprout powder broccoli sprouts broccoli extract

Broccoli Powder organic broccoli sprout powder broccoli sprouts broccoli extract

Xi'an Victar Bio-Tech Corp is one of the leading China broccoli powder manufacturers and suppliers, with professional factory, we are able to offer you pure natural, 100% natural, organic, GMP certified, Kosher certified, and ISO certified broccoli powder, barley benefits with both low price...

Product details



Function:
1. As a preferred food, broccoli can benefit human body a lot. It is rich in high-quality protein and much trace mineral elements        like vitamin,  calcium, iron and zinc etc, in which the content of vitamin C is very high and is good for human body,

   the carotene in broccoli can also help promote digestion. 


2. Besides, it contains much dietary fiber, carbohydrate, folic acid and amino acid, so it is full of nutrients. 


3. The potential anti-cancer function of broccoli has been acknowledged around the world. It is reported that the natural chemical elements in broccoli can help to restore DNA in cells and stop its transformation to cancer.

VICTAR is one of the leading China Vegetable Powder manufacturers and suppliers, with professional factory, we are able to offer you pure natural, 100% natural, organic, GMP certified, Kosher certified, and ISO certified broccoli powder organic broccoli sprout powder broccoli sprouts broccoli extract with both low price and high quality. Welcome to buy cheap, hot sale, and factory supply products from us.

Feedback

Contact Us
Xi’an Victar Bio-Tech Corp
Tel: +86-29-68643155/57/61
Address: Address: Room 2707, Tongda International Building, Tangyan Road 41#, High-Tech Zone, Xi’an, 710065, Shaanxi, China.
Newsletter
Xi’an Victar Bio-Tech Corp