Produktkategorie
Kontaktieren Sie uns

Xi'an VictarBio-Tech Corp

Tel: + 86-29-68643155/57/61

Fax: + 86-29-62893262

E-Mail: helenavictar@foxmail.com

Adresse: Room2707 Tongda International Building, TangyanRoad41 Nr, High-TechZone, Xi ' an, 710065, Shaanxi, China

Bier-Hopfen-Extrakt

Bier-Hopfen-Extrakt

Bier-Hopfen ist ursprünglich in Europa, Amerika und Asien gepflanzt. In China wird es in den nördlichen Provinzen Xinjiang, Shandong, Gansu und Shaanxi gepflanzt. Es gilt als eine Pflanze, die in der Medizin genommen werden kann. Sie können in Bier um den Geschmack zu verbessern gesetzt werden und ist nun eine notwendige Zutat bei der Herstellung von Bier. Forschungsergebnisse zeigen, dass es auch im Bereich Medizin wertvoll ist.

Product details

Xi'an Victar Bio-Tech Corp ist einer der führenden China Bier Hopfen Extrakt Hersteller und Lieferanten, mit professionellen Fabrik, wir sind Ihnen reinen natürlichen anbieten, 100 % natürlich, organisch, GMP zertifiziert, koscher zertifiziert und ISO zertifiziert Bier Hopfen-Extrakt, Bier mit niedrigem Preis und hoher Qualität machen. Willkommen Sie bei billig, heißer Verkauf und Fabrik Produkte von uns kaufen.

Grundlegende Informationen:

Lateinischer Name: Humulus Lupulus

Teil: Blume

Spezifikation: 4 % flavoid

Aussehen: Bräunlich gelben feines Pulver

CAS-NO.:8060-28-4

Prüfverfahren: Durch UV

Summenformel: C13H18O2

Molekülmasse: 354.3964

Über Bier Hopfen:

Bier-Hopfen ist ursprünglich in Europa, Amerika und Asien gepflanzt. In China wird es in den nördlichen Provinzen Xinjiang, Shandong, Gansu und Shaanxi gepflanzt. Es gilt als eine Pflanze, die in der Medizin genommen werden kann. Sie können in Bier um den Geschmack zu verbessern gesetzt werden und ist nun eine notwendige Zutat bei der Herstellung von Bier. Forschungsergebnisse zeigen, dass es auch im Bereich Medizin wertvoll ist.


Funktion und Anwendung:

1. Bier Hopfen hilft fördern Verdauung und stärken den Magen.

2. es hat die Funktion des Anti-Müdigkeits und Diurese.

3. es wird auch als gesunde Speisen oder Getränken verwendet, um die Nerven zu beruhigen.

Anwendung: Es wird weit zugetroffen, die bei der Behandlung von Appetitlosigkeit, Bauchblähung, Schwindsucht, Pleuritis und schlecht schlafen.


Hot Tags: Bier-Hopfen-Extrakt, Bier machen, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, kaufen, billig, niedrigen Preis, Bio, rein natürliche, hohe Qualität, GMP zertifiziert, koscher zertifiziert, ISO-zertifiziert, 100 % natürlich, Fabrik supply, heißer Verkauf
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

Contact Us
Xi'an Victar Bio-Tech Corp
Tel: +86-29-68643155/57/61
Address: Adresse: Room 2707, Tongda International Building, Tangyan Straße 41#, High Tech Zone, Xi ' an, Provinz Shaanxi 710065, China.
Kommunikation

Product Categories
Food-Additives
Contact Us

Xi'an VictarBio-Tech Corp

Tel: +86-29-68643155/57/61

Fax: +86-29-62893262

E-mail: helenavictar@foxmail.com

whatsapp:

Ms. Rita:+86-18729069629

        Ms.Helena:+86-13669299093


Beer Hops Extract

Beer Hops Extract

Beer hops is originally planted in Europe, America and Asia. In China, it is planted in northern Xinjiang, Shandong, Gansu and Shaanxi provinces. It is regarded as an useful plant, which can be put into medicine. It can be put into beer to improve the taste, and is now a necessary ingredient in producing beer.Research suggests that it is also valuable in medical field.

Product details

Xi'an Victar Bio-Tech Corp is one of the leading China beer hops extract manufacturers and suppliers, with professional factory, we are able to offer you pure natural, 100% natural, organic, GMP certified, Kosher certified, and ISO certified beer hops extract, beer making with both low price and high quality. Welcome to buy cheap, hot sale, and factory supply products from us.

Basic information:

Latin name: Humulus lupulus

Part used: Flower 

Specification: 4% flavoid

Appearance: Brownish yellow fine powder

CAS NO.:8060-28-4

Test Method: By UV

Molecular Formula: C13H18O2

Molecular Weight: 354.3964

About Beer Hops:

Beer hops is originally planted in Europe, America and Asia. In China, it is planted in northern Xinjiang, Shandong, Gansu and Shaanxi provinces. It is regarded as an useful plant, which can be put into medicine. It can be put into beer to improve the taste, and is now a necessary ingredient in producing beer.Research suggests that it is also valuable in medical field.   


Function and Application:

1.Beer hops helps promote digestion and strengthen the stomach.

2.It has the function of anti-fatigue and diuresis.

3.It is also used as healthy food or drink to calm the nerves.

Application: It is widely applied in treating poor appetite, abdominal distension, phthisis, pleurisy and poor sleeping.


Hot Tags: beer hops extract, beer making, China, manufacturers, suppliers, factory, buy, cheap, low price, organic, pure natural, High quality, GMP certified, Kosher certified, ISO certified, 100% natural, factory supply, hot sale

Feedback

Contact Us
Xi’an Victar Bio-Tech Corp
Tel: +86-29-68643155/57/61
Address: Address: Room 2707, Tongda International Building, Tangyan Road 41#, High-Tech Zone, Xi’an, 710065, Shaanxi, China.
Newsletter
Xi’an Victar Bio-Tech Corp